Über mich

Jeanette Grob Stöckli
Persönliches Foto aus meiner Praxis Panta Rhei

Da ich das grosse Glück hatte auf einem Bauernhof im Luz. Hinterland aufzuwachsen, durfte ich von klein auf das Leben im Fluss, mit Zeugung, Schwangerschaft, Geburt, Leben, Sterben und Tod auf ganz natürliche Weise, bei meinen Freunden den Tieren, miterleben.  Wie selbstverständlich lässt sich dieses Wissen auf uns Menschen übertragen. Wir können es vertrauensvoll annehmen, damit daraus Lebensfreude, Zufriedenheit, Gesundheit, Dankbarkeit, Verständnis und Liebe, für Alles was ist, entstehen kann.


Die Empfehlungen der hl. Hildegard von Bingen sind ein fester Bestandteil meiner Lebensführung.

mit beiden Beinen fest am Boden stehen



sich selbst, das Leben und seinen Nächsten lieben



mit der Quelle verbunden sein